Kontaktlinsen

next generation Serie

Unsere Kontaktlinsen-Eigenmarke made in Germany

Die Kontaktlinsen aus der next generation Serie wurden exklusiv für eine kleine Auswahl qualifizierter Fachgeschäfte entwickelt. Diese Linsen werden ausnahmslos in Deutschland gefertigt und bieten deinen Augen den maximalen Sehkomfort.

Unsere Kontaktlinsen gibt es in verschiedenen Qualitäten und Variationen. Sie bieten ein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Zu den Linsen gibt es die passenden next generation Pflegemittel, welche optimal auf die Produkte abgestimmt wurden.

Mehr Infos zu unserer Eigenmarke

Kleine Helfer, so individuell wie dein Fingerabdruck.


Technologie der neuesten Generation und jahrzehntelange Erfahrung stellen die Grundlage für die perfekte Kontaktlinsenanpassung bei Leuchtturm Augenoptik. Ob harte/formstabile Linsen für ein ganzes Jahr, weiche Kontaktlinsen für einen Monat oder gar zum einmaligen Tragen - es gibt für jedes Auge die passende Kontaktlinse. Lass dich von unseren Experten beraten.

Im Vordergrund steht dabei immer die Gesundheit deiner Augen. Wir führen regelmäßige Kontrollen durch und sind immer dein persönlicher Ansprechpartner. Handhabung, Pflege und das Auf- und Absetzen zeigen wir dir bei einem intensiven Training.

Gönne deinen Augen die maximale Freiheit